news


 

Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Corona trifft uns alle. Die freischaffenden Künstler und vor allem die Kinder und Jugendlichen vermutlich mehr als alle anderen. Wir gehen in das dritte Jahr der Pandemie. Diese Ausnahmesituation zwingt uns (nach wie vor) neue Wege zu gehen.

 

Schon seit Beginn der Pandemie ist bei Ringostudios auch Online-Unterricht in bester Qualität möglich. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut für euch die bestmögliche Unterrichtsituation via Skype/Teams (alternativ auch facetime) zu schaffen und haben in schnelles Internet, mehrere Kameraperspektiven, Studiobeleuchtung und highquality Ton investiert, um jederzeit auf Online-Untericht umstellen zu können.

 

Derzeit ist noch Unterricht in Präsenz möglich, aber das momentan sehr dynamische Infektionsgeschehen macht es eventuell wieder notwenig, auf reinen Online-Unterricht umzustellen.

Wir wollen es nicht hoffen, aber wenn, dann sind wir gut gerüstet.

 

In diesem Sinne, bleibt gesund und lasst euch impfen!

 

Ringo Studios Aufnahmeraum